MT-09 Forum-Treffen WER KOMMT??

  • #21




    Hallo
    Austragungsort und Monat wurden ja HIER schon vorläufig festgelegt. Mannheim wäre z.B. für mich gerade noch so mit gut 600Km die Schmerzgrenze für eine Anreise und August von der Zeit her auch noch akzeptabel. Diese Umfrage soll ja auch erstmal dazu dienen, ob und wieviel ernstes Interesse überhaupt besteht.
    Dieses ist ein sehr junges Forum und Treffen dieser Größenordnung hat es wohl so noch gar nicht gegeben, obwohl kleinere-spontanere Treffen auch was für sich haben.
    Man soll sich ja auch erstmal beschnuppern und eine Organisation ist natürlich auch notwendig, gerade was die Lokation angeht.
    Da hatten sich ja schon diverse User angeboten für. Ohne dem läuft natürlich nichts, auch nicht in Österreich oder sonstwo.


    LG

  • #23

    Ich wäre auch interessiert an einem Treffen. Die Frage ist bei einem Treffen in Mannheim, soll das Ganze da einen Tag stattfinden oder am Wochenende? Nächste Frage wäre wo übernachten? Oder dachtet ihr da an zelten ?


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • #24

    In Bebra auf dem 07 Treffen waren wir um die 80 Leute und hatten für die 4 Tage fast das Ganze Hotel für uns. Das alles ist natürlich schon letztes Jahr im August mit dem Hotelier klargemacht worden. Voraus gegangen ist selbstverstandlich auch eine Umfrage wie groß das Interesse für das Treffen ist. Das war aber klar das viele kommen, weil schon das Treffen 2015 dort ein großer Erfolg war.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • #25

    Wenn, dann findet das Treffen in Speyerbrunn im "Waldschlössel" statt.
    Ich werde mit dem Wirt telefonieren, nur die Zimmerreservierung und dessen bezahlung muss jeder User selbst vornehmen.


    Anbei muss eine "Durchfahrts-Genehmigung" beantragt werden, weil Speyerbrunn zu einem gesperrten Gebiet gehört.
    Dazu wird Vor und Nachname incl. Kennzeichen des jeweiligen Besuchers benötigt.
    Hierzu muss eine Frist gesetzt werden und wer bis dahin seine Daten nicht übermittelt hat, darf eben nicht dort fahren.


    Speyerbrunn liegt im pfälzischen "Elmsteiner Thal" hinter Neustadt a.d. Weinstrasse


    Dort gibt es sehr schöne Ecken zum fahren.

  • #29

    Im "Waldschlössel" ist auch das jährliche Triumph Treffen und die Jungs dort sind zufrieden. Sowohl mit der Örtlichkeit, als auch mit der Gegend.


    Wo Ihr etwas Obacht geben müsst, ist Ortsausfahrt "Hochspeyer" da sind noch 50 und da wird sehr oft geblitzt. Daher fahrt da 50 ;)
    Anreise wird Freitags sein und Sonntags Abreise.

  • #30

    Eigentlich ist die Gegend um das Johanniskreuz nach Hochspeyer am Wochenende im Sommer nicht zu empfehlen. Viel zu voll und die Rennleitung ist meistens vertreten. Auch sind da am Wochenende immer Unfälle zu verzeichnen.
    Ist aber eine schöne Gegend
    Hast du jetzt schon ein Datum im Sinn, wann das stattfinden soll?



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!