Beiträge von shx

    Habe die Pellen seit gestern drauf (Der grausige D222 dafür runter), und bin schwer begeistert. Frisch aufgezogen waren die schon besser als der Dunlop. Heute morgen auf dem Arbeitsweg gabs dann direkt ein bisschen nasse Füße und da ists echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kein unsicheres schwimmendes Gefühl mehr. :)
    +1 für die Empfehlung.

    "Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so schlau, wie auch zuvor."


    So für Anfänger (2. Saison dabei jetzt) .. Die Dunlop Pellen müssen runter von der Tracer... Nach Forumslektüre wären für mein Gefahre (Viel zur Arbeit, BAB, Landstraße, Stadt, verschiedenes Wetter, alles bunt gemischt) der Angel GT, der PR4 und (???) sinnvolle Bereifungen? Wie beschließ ich denn jetzt letztlich, was drauf kommt? Glaskugel? ;)

    Hi Peter,


    Ich habe ziemlich genau deine Ausmaße, was Länge und Gewicht angeht, muss aber dazusagen, dass ich erst seit letzter Saison (Lappen seit 08/2016) im Sattel sitze, also wirklich noch Neuling bin.. Demensprechend betrachte meine Erfahrung gerne nicht als der Weisheit letzter Schluss.
    Ich für meinen Teil sitze auch über 5-6h durchaus bequem auf der Tracer, und auch das Fahrwerk ist mir nicht negativ aufgefallen. Ich empfinde es zu jeder Zeit als meinem Gewicht gewachsen und dabei ehrlich und transparent im Feedback. Wesentlich erfahreneren Freunden bin ich in der Eifel jedenfalls einigermaßen gut hinterhergekommen ohne in Angstschweiß auszubrechen...


    LG, Chris