Beiträge von shx

Hi,

das Thema habe ich auch durch. :)
    Bei mir wars zwar ein TomTom Rider, aber im Grunde ists die ähnliche Aufgabenstellung...

Ja genau. Für die freien Drähte möchtest du sowas hier haben:
    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
    (Das sieht viel komplizierter aus, als es ist. Eigentlich klemmt man nur die 2 Drähte in Schraubverbindungen fest.)

Wenn man schonmal ein Kabel abisoliert, und verdrahtet hat, ist die Montage eigentlich keine Herausforderung. Optional kann man den Stecker mit ein wenig Dichtmasse wasserfest machen.

Als Halterung habe ich mir allerdings ein Konstrukt von SW Mototech bestellt, das machte mir einen erheblich stabileren Eindruck. (bin auch hochzufrieden damit.) Hier im Forum gibts wohl auch diverse Leute, die auf eine Selbstbaulösung eines Users schwören. Vielleicht gibts da Alternativen.

Ja. Wenn die Zündung aus ist, gehts Navi schlafen.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

VG, Chris

Hi,

google leitet mich immer nur zu anderen Themen hier im Forum, daher versuch ich mal mein Glück..
    Kann mir jemand sagen, mit welchem Drehmoment die den Handschutz am Lenkerende fixierende Schraube festgezogen werden muss?

LG und vielen Dank im Vorraus! :)
    Chris

Ich geb - um auch Bilder sehen zu können - einfach mal Vorschussloorbeeren und sag "gut gemacht" :)
    sry4spam und vg. :)

edit: und Vorschussloorbeeren nicht zu unrecht! :) :clap:

Also die mit dem verbundenen erheblichen Niederschläge, sowie die z.T. recht ordentlich ausfallenden Microbursts sind sehr viel gefährlicher. Die Wahrscheinlichkeit eines Blitzschlags verschwindet da quasi. ;)