Zitat von EifelbikerAlles anzeigenIch schließe mich den Aussagen meiner Vorredner an. Der Ort und das Datum sollten vorher bekannt gegeben werden
Zitat von Dirty RascalAlles anzeigenWürde sehr gerne kommen, aber das Datum und der Ort sollten fixiert sein.
Sehr nett wäre auch ein Treffen in Österreich ,Kärnten oder Salzburg würde sich Gut anbieten.
Hallo
Austragungsort und Monat wurden ja HIER schon vorläufig festgelegt. Mannheim wäre z.B. für mich gerade noch so mit gut 600Km die Schmerzgrenze für eine Anreise und August von der Zeit her auch noch akzeptabel. Diese Umfrage soll ja auch erstmal dazu dienen, ob und wieviel ernstes Interesse überhaupt besteht.
Dieses ist ein sehr junges Forum und Treffen dieser Größenordnung hat es wohl so noch gar nicht gegeben, obwohl kleinere-spontanere Treffen auch was für sich haben.
Man soll sich ja auch erstmal beschnuppern und eine Organisation ist natürlich auch notwendig, gerade was die Lokation angeht.
Da hatten sich ja schon diverse User angeboten für. Ohne dem läuft natürlich nichts, auch nicht in Österreich oder sonstwo.
LG