Kettendurchhang lt. Bedienungsanleitung

  • #332

    Tracer 900 RN 57,EZ:05/2020. Mein Händler hat den Kettendurchhang auf 55 mm im Rahmen der Jahresdurchsicht eingestellt.

    Ich hatte vorher auf 40mm korrigiert. Da lt. Händler das Hinterrad leicht aus der Flucht war, wurde das korrigiert und auch der Durchhang auf den o.g. Wert eingestellt. Die 55 mm hatte ich auch schon bei der Auslieferung als Neufahrzeug. Motorrad fährt normal, werde es erstmal so lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von siggi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!