Rahmen bei Tankeinbau leicht verkratzt :(((

  • #13


    ja genau so! Nur an anderer Stelle. Rahmenzüge unter dem Tank. Vollkommen normal.
    28000 km genau!

    immer oben bleiben!

  • #14

    Ich habe eine Tracer, der Rahmen ist schwarz.
    Der Tank ist anders geformt als der MT-09 Tank... Wenn man den Tracer-Tank nicht genau senkrecht anhebt oder absenkt, sind "Spuren" unvermeidbar. Darum sollten Pappstreifen, an den richtigen Stellen, die Schrammen verhindern.
    Ich habe mich sehr geärgert, da ich zwar Pappe untergelegt hatte, aber nicht an den richtigen Stellen :doh:
    Habe den Tank etwas nach hinten gezogen... das Ergebnis waren leichte Spuren. Die konnte ich mit WD40 wieder wegrubbeln.
    Fotos habe ich nicht gemacht...

    __________________
    Gruß Jens

  • #15


    Das ist ja übel! Hat man dir die Maschine so kommentarlos wieder hingestellt?

  • #16

    Ja :(
    Später einmal in der Werkstatt sagte ein Mechaniker zu mir, das hätte eigentlich nicht passieren sollen.
    Ich habe deshalb Fotos gemacht. Wenn wieder ein Kratzer nach dem Werkstattbesuch dazukommt werde ich mal mit dem Cheffe reden.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #17

    Das ist ja übel!!!! Die hätte ich denen grad so stehen lassen und einmal Lackierer bitte!!!


    Dann hat der Werkstattauftrag aber hoffentlich nichts gekostet!?



    Wo war das denn, damit ich dort nicht ausversehen hingehe......

  • #19


    Du bist ja echt belastbar....
    Das sind Kratzer bis auf das Fundament und dann im Sichtbereich.
    Evt kann ein Lackstift besorgt werden??
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!