Wieviel Km seit ihr 2016 schon gefahren ???

  • #11

    Meine habe ich im Mai 2015 gekauft und habe nun 7800km auf der Uhr !!

  • #12

    In 2016? Keine Ahnung. Irgendwas über 1300km.... Who cares.

  • #13

    Manche Leute haben Probleme....


    Ich weis nicht warum man bei 2000/3000 KM von so wenig bzw. "erst" spricht... ich hab nicht mal ein Saisonkennzeichen sondern Ganzjahr und muss morgen zum vierten Mal in diesem Jahr tanken.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #15

    Das mit der Haltbarkeit der MT Motoren,gehört eher unter den Artikel 50.000 Km Test.
    Und wenn du den Test gelesen hast im Motorradheft,beantwortet er auch ein Teil deiner frage

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #16

    mit meiner suzuki 9000km, mit der tracer 6400km, war ja kein wetter zum fahren.

  • #17



    Hallo Richard, falls du mein Posting meinst. Klar es gibt Testberichte, es gibt Angaben von offizieller Yamahaseite - und es gibt den "Moppedfahrer", der hat für mich auch eine sehr große Aussagekraft. Es gibt doch sicher einige die mit der MT schön über dieser Marke sind. Deren Erfahrung wollte ich hören. 8-)

  • #19

    Wenns hochkommt bin ich dieses Jahr vielleicht zwischen 800 und 1000km gefahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!