L-A202 ???

  • #3

    Definitiv ;) Du kannst sie sehr wahrscheinlich nicht im Fundbüro als gefunden angeben :icon-mrgreen: Aber wahrscheinlich ist das gar nicht deine wirkliche Frage. Sorry :)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #4

    Was soll das ??? Wichtigtuerei oder wie ? In fb stehen schon die entsprechenden und richtigen Kommentare dazu, aber nein ... U. setzt noch einen drauf und postet das Ganze nochmal hier im Forum ... :violin:
    Als ob jemand hier sein Mopped sieht und denkt: "Ach ja, meine MT ... hab ich ganz vergessen". :clap:

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

    Einmal editiert, zuletzt von JulianT ()

  • #6


    Dann wird sie wohl absichtlich dort stehen.

    Gruß Uwe

  • #7


    Nö, mir gefällt schon mal die Farbe nicht. Und meine steht in der Garage, zusammen mit der Enduro. Da wär ncht noch Platz für ein weiteres Mopped.


    Ich bin da einfach nur drüber gestolpert und dachte, etwas mehr Öffentlichkeit kann nicht schaden.

    Gruß Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!