Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Problematik: Meine 09 läuft nicht so richtig rund, wenn sie warm ist.
Nicht falsch verstehen, ist nur ganz minimal, aber ich bin (glaub ich zumindest^^) relativ empfindlich, was sowas angeht.
Wenn meine Maschine länger gelaufen und so richtig durchgewärmt ist, fängt sie an, etwas unruhig zu laufen.
Bemerkbar ist das an den gesamten Lebensäußerungen des Motors, Geräusch, Vibrationen, usw. Leistung ist gefühlt allerdings nicht wirklich anders.
Ist schwierig zu beschreiben udn auch wirklich nur ganz minimal.
Interessant dabei ist, wenn ich die Maschine aus- und wieder einschalte, ist der Motorlauf für ein paar Minuten schön seidig und wird dann wieder unruhig.
Meine Frage ist jetz: Kennt ihr das? Jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte? Was macht man dagegen?
Möchte mich nur mal bei "Gleichgesinnten" umhören, weiß nicht, wie ich das meinem Freundlichen erklären soll, dass der mich nicht für völlig bescheuert hält^^
Wenn man die Maschine nicht dauerhaft fährt nimmt man solche Feinheiten glaub ich nicht wahr, daher wird er bei einer Probefahrt wahrscheinlich nix merken...