Also Polo machte ja groß Werbung für seine Biker Days.
So auch bei uns in Tübingen /Reutlingen,bekam sogar noch extra eine Einladung.
Also nach getaner Arbeit,sagre ich zu meiner Frau komm wir gehen noch beim Polo vorbei und Geniessen
ein Bier und Rote.
Ok machen wir !!!
Dort Angekommen nichts los kein Bier keine Rote!!!
Wie an einem ganz normalen Samstag,und ich wollte mir die Kupplungsgriffe und Bremshebel für meine
Tracer kaufen wo da gerade im Angebot sind.
Aber mir ist die Kauflaune vergannen,gute 30 Umsont gefahren bin total enttäuscht vom Polo.
Wir das bei euch heute???
An die wo bei Polo vorbegeschaut haben.
Von Polo total......
-
-
-
-
-
-
#4 Kundenfang, nichts anderes. Selber schuld wer darauf noch reinfällt. Genau das gleiche wie alle paar Wochen die Prozentaktionen in denen die wirklich interessanten Marken ausgeklammert werden!
Ich finde sowieso Polo und Louis haben etwas nachgelassen. Mit Hein-Gericke braucht man nicht mehr zu rechnen. Die sind tot. Wenn auch nicht offiziell so doch schon inoffiziell seit Jahren. Den letzten Hein-Gericke-Store in der näheren Umgebung haben sie letztens dicht gemacht.
-
-
-
-
-
#7 Bei Polo arbeiten eh nur Flachzangen im Marketing. Kein Wunder, dass die kurz vor der Insolvenz standen. Kriege nen Gutschein geschickt und dachte mir, dass ich mir den Gt Air gönne. Shoei war nicht ausgenommen. Wohl aber reduzierte Ware. Haben die also den Helm um Zehn Euro reduziert und gut ist... So schnell werde ich mich in den Saftladen nicht mehr verirren.
-
-
-
#9 Zitat von SandraNicht nur dort, gibt viele viele andere Firmen wo auch unfähiges Personal rumschwirrt.
leider ja. Deshalb find ichs persönlich ziemlich schade, dass HG so Probleme hat.
Meine Erfahrung ist da folgende:
Bei Louis gibts mal den ein oder anderen Verkäufer, der was taugt, der Großteil aber eher nicht so.
Bei Polo kommt's auf den laden an. Der in Kriftel ist z.B. einsame Spitze, unserer hier ums Eck war 'ne Zeitlang nix, wird langsam aber wieder.
Bei HG hab ich egtl immer nur fähige Leute gehabt, egal wo man hin ging. Dazu ein kleines Sortiment, aber das konnte man durchgängig kaufen (und bei den Ausnahmen hat zumindest der Verkäufer was gesagt). Bei Polo und Louis ist halt doch auch ziemlich viel Ramsch dabei.naja, vielleicht nur mein persönliches Empfinden und evtl. verkläre ich das auch etwas...find's trotzdem echt traurig.
-
#10 dein Empfinden täuscht dich nicht unbedingt. In Mannheim gab es alle 3 in einer Strasse. Da hatte ich gute Vergleichsmöglichkeiten.Was hab ich mich schon totgesucht und anprobiert... Und am Schluss bin ich fast immer bei H-G gelandet. Ihre Eigenmarke ist qualitativ und geldmässig sehr gut! Und die Verkäufer waren in Mannheim auch top.Leider musste die Filiale auch dran glauben.Es war einfach zu wenig los da alle zu Louis rennen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!