Wer hat den IXIL-X55 probegehört/gesehen?

  • #31

    Oh, das ist ja echt bitter, Du hast ne Pechsträhne :(


    Ich wünsch Dir gute Besserung ! Nächstes Jahr wird alles besser ;)

  • #32


    Hattest du schon mehrere Anlagen an deiner Mt? Warum warst du mit den jeweiligen Anlagen unzufrieden? Oder meintest du nur du hast schon verschiedene gesehen? Gruß Rene

  • #33

    mahlzeit


    Nein die erste an meiner MT. ich meinte damit den reinen Qualität-Vergleich in Sachen Optik und Verarbeitung.
    Was ich hatte war bislang eine Leo Vince an einer Yamaha und eine Akra und einen Hattech an einer BMW.
    Ist meine erste Anlage von dem spanischen Hersteller, zum Sound und Fahren kommt später dann mehr.
    Zur Ixil allgemein gibt es ja schon sehr viel Feedback.


    Frank: D A N K E ja muß!
    trotzdem bin ich dankbar für die vielen gesunden Jahre ohne Vorfälle und mittlerweile durch das ganze schon wieder andere gesehen die es viel schlimmer erwischt hat als mich. (bleibende Schäden)


    sorry fürs OT hier.


    LG Mike

  • #34

    Es ist vollbracht :pray:
    Nach einigen beherzten Hammerschlägen auf die Haltelasche und ca 1h Schieben und Ausrichten hängt das Teil jetzt endlich vernünftig am Moped.
    Passgenauigkeit ist anders :naughty:


    Der Sound ist allerdings der Hammer! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Glaube ohne DB-Killer ist der allerdings viel zu Laut, bleiben erst mal drin.


    mt09.de/forum/gallery/image/3860/mt09.de/forum/gallery/image/3858/mt09.de/forum/gallery/image/3857/mt09.de/forum/gallery/image/3859/

  • #36

    freut mich natürlich auch ganz besonders.
    Aber trotzdem: Passgenauigkeit und einfache montage geht wahrscheinlich anders.. :roll:


    viel Spass mit Deinem Ixil :eusa-whistle:


    LG Mike

  • #39

    Hab ihn wie oben zu sehen montiert bekommen, die Haltelasche werde ich noch etwas nachbearbeiten aber ansonsten sitzt er. Klang ist wirklich schön mit DB-Killer. Bin heute testweise mal ohne gefahren.. Ein Traum aber sicher nichts für jeden Tag. Schon brutal laut und ich bin da nicht so zimperlich was Lautstärke betrifft :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!