Wer hat den IXIL-X55 probegehört/gesehen?

  • #41

    Lol
    Ich habe auch mal die DB Killer rausgemacht weil ich hören wollte was da so geht...
    Aber nur einmal! ;)
    Das ist dann echt krass laut!


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #43

    Tracer: fährst Du den Ixil X55 oder ging es dir wieder nur darum, irgendeinen Kommentar abzugeben?


    edit: es geht in diesem Board (Yamaha MT-09) um technische Fragen zu der o.g. Auspuffanlage.
    Fragen u. Antworten zu der Tracer findet man im Yamaha MT-09 Tracer - Technik Board.(Unterforen: Tracer - Auspuffanlagen)


    LG

  • #44


    Warum? Muss ich dich vorher fragen wenn ich was zu sagen habe??? Wäre nett wenn du dich etwas zurücknehmen würdest!
    Gerade du als Mod solltest einen etwas freundlicheren Umgangston pflegen!


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #45


    dito

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!