Wer hat den IXIL-X55 probegehört/gesehen?

  • #53

    Mit meinem Handy, kommt in echt natürlich noch mal ne Spur besser rüber ;)
    Sound ist allerdings mit DB-Killer echt ausreichend laut, kein Bedarf den zu entfernen.


    Edit: Genau demajo. Ist mit DB-Killer und Kat. Ohne Killer ist die Anlage viel zu laut, schon probiert :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von siZoR ()

  • #54

    Vielen Dank fürs Hochladen! Bei mir hat das Abspielen geklappt (Mobil, Android).


    Klanglich und optisch ist dieser Auspuff bisher mein Favorit! Die Aufnahme erfolgte ohne Kat und dB-Killer?


    Hat jemand eigentlich schon einmal Leistungsdiagramme zu der Anlage gefunden?


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk


    EDIT: Ups, die meisten Fragen sind mit den Posts zuvor bereits beantwortet worden, da habe ich mit dem Handy wohl nicht schnell genug getippt :icon-mrgreen:

  • #55

    Aufnahme war mit KAT und DB-Killer.
    Diagramme gibts soweit ich weiß keine.
    Leistung fängt mit der Anlage gefühlt etwas später an aber Leistungsverlust merke ich persönlich keinen.
    Werde aber in 2 Wochen eine Abstimmung vornehmen lassen und dann noch mal berichten und ein Diagramm hochladen.

  • #56


    Sauber....Vielen Dank erstmal für deine Mühe :)


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #57

    Also bei mir stand jetzt die ganze Zeit die Arrow Thunder Dark Alu auf der Wunschliste, aber nachdem ich mir das Video angeschaut habe muss ich das glaube ich nochmal überdenken.
    Das hört sich ja hammermäßig an und auch noch mit Kat/DB Killer - alle Achtung!

  • #58

    hallo
    thanks für das Video :text-bravo:
    ich bin mal so frei und bette es hier neu ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Mike

  • #59


    Der Thomas aka The Thomsraider hatte ja schon in seinem Wespennestfred gepostet, das der Hyperlow ihm an seiner MT 09 spürbar weniger Lastwechsel bereitet.
    Einen Leistungsverlust kann ich mir bei dem X55 nicht vorstellen. Zumal der mal in einem Test Platz 1 von 8 belegte
    http://www.testberichte.de/p/i…ests/x55-testbericht.html
    Das wäre sonst nicht der Fall,(zwar nur Slip on) aber trotzdem.
    Ich kaufe mir regelmäßig die MotorradNews, die testen schon recht seriös.
    Ein Datenblatt mit vorher/ nachher, so wie z.B. Pyromelana -Sascha von der Termi eingestellt hat, wäre natürlich nochmal Sahne


    LG Mike

  • #60

    Und jetzt ist mir eben erst der Preis aufgefallen! Was ist denn das? Zwischen 500-600€ für die Komplettanlage? Das ist ja der Wahnsinn... Jetzt bin ich noch weniger bereit das Doppelte für die Arrow zu investieren :D


    Hat jemand schon nähere Infos, ob die Anlage auch für die MT09 Baujahr 2016 homologiert ist?
    Welche Verkäufer/Händler könnt ihr für die X55 empfehlen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!