Wer hat den IXIL-X55 probegehört/gesehen?

  • #171

    dann hat wohl entweder die MT oder der X55 so riesige Fertigungstoleranzen, dass es beim einen passt und beim anderen nicht


    hab bei mir letztendlich den original Halter auf das Minimum gekürzt und aus nem 6x30 Flach-Edelstahl nen Zwischenhalter gebaut. gesamte Halterung ist so letztendlich knapp 30mm länger, damit passts wie es sein sollte .. hatte meine Anlage zwecks Überprüfung von MGH zu Ixil schicken lassen, laut deren Aussage vom Vermessen her alles innerhalb der Fertigungstoleranzen :roll:

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #172

    Ich hab meine IXIL wieder weggebaut.
    Leistungsverlust (gefühlt, nicht gemessen) einfach zu groß. Originale Anlage wieder dran und alles in bester Ordnung.
    Auch von der Lautstärke ist mir die IXIL mit der Zeit auf die Nerven gegangen und die AU hat auch nicht auf Anhieb geklappt.
    Ich lass das jetzt so, keine Experimente mehr. ;)


    Grüße Torsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!