Hab mir mal ne schwarze Gabel gemacht

  • #33

    Nunja, jeder wie er mag. Nur mit den Stulpen sieht es irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt ;)


    Der einzigste Vorteil, den du dabei hast...wenns dir nicht mehr gefällt kannste die Dinger wieder abmachen.

  • #34


    Ja, selbst gemacht und an einer Seite offen. Allerdings verfärbt sich das ABS wenn es gedehnt wird und es kann passieren, daß an der geschlossenen Seite eine helle Naht zu sehen ist. Also insgesamt nur Prototypstatus! Ideal wäre es, einteilige Hülsen zu drucken und die
    Gabel zu zerlegen.
    Kalkulation gibt es noch keine.

    Gruß aus Franken


    Robert

  • #35

    Hab jetzt unter Anleitung meine auch Matt Schwarz foliert



    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #37


    Was meinst du denn mit "unter Anleitung"?
    Die Folie liegt bereits hier, mal schauen, wann ich dir Zeit dazu finde...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #38


    Ein Arbeitskollege von mir foliert selbst, das obere hat er gemacht, die untere hälfte hab ich dann unter seiner Anleitung selbst angebracht ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #39


    Ja, das erfüllt perfekt die Definition von unter Anleitung!
    ;)

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!