meine XSR...

  • #13
    Zitat von supasonic

    ... :Der ist aus Vibranium. .....


    Hast du gerade davon was im Arsch! :evil:
    Macht's Spass?

    Zitat von Olf

    Vibranium-Aluminiumguss gebürstet.....


    Gerührt, aber nicht geschüttelt du Nach-Kommentar-Blödsinn-Schreiber.


    Wer braucht den Käse.
    Irgendwann, in einem anderen Leben oder Forum,
    gibt es auch Antworten, die was vernünftiges Aussagen
    und nicht nur saudumme Kommentare.


    Ich zieh mich hier zurück.
    Macht's gut Jungs.
    Bitte alles von mir löschen!

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #14


    Lieber Holger,


    Meinst du nicht, dass das ein wenig übertrieben ist? Es hat dich ja keiner angegangen (was man bei deinen Kommentaren nicht zwingend behaupten kann) und für jeden, der Captain America kennt, kann die Antwort durchaus erheiternd (wenn auch nicht hilfreich) sein...
    Reisende soll man nicht halten, aber ganz nachvollziehen kann ich deine Reaktion nicht!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #15

    Moin,


    das hier ist ein Forum...hier gibt es alle Lager...ich muss das alles nicht bierernst nehmen....auch nicht solche Kommentare.
    Ja, ist schade, das manche einfach hier alles zu ernst nehmen...übrigens konnte man schon die Antwort rauslesen....Aluguss, stand da auch...aber man muss das nicht sehen wollen...:-)
    Egal, ist mein Bock, ich mach meine Kommentare in meinem Fred wie mir es passt, und wenn einer einen dummnetten Kommentar dazu macht, dann find ich das auch okay...;-)


    cheers


    Olf

  • #16

    Hallo Olf


    Ich habe die selbe XSR in blau sehr schönes Moped. Da ich gesehen habe das du eine andere Sitzbank hast. Ist das die Sitzbank die es von Yamaha gibt oder ist sie vom Zubehörhandel. Und ist die Sitzbank ein bischen weicher wie die orginale den die ist mir zu hart.


    VG


    Franz

  • #19
    Zitat von kawu

    Ich antworte mal für Olf: Ja, das ist die Zubehör Sitzbank Ultrasuede von Yamaha.
    Mehr zu der Sitzbank findest Du hier: http://xsr900.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=129


    Der Sitzbanklink im anderen Forum funktioniert nicht mehr ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • SirWill

    Hat das Label Umbauten hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!