Suche Unterkunft Gardasee

  • #1

    Suche für Ende Mai eine Unterkunft eher links und im Norden vom Gardasee.
    Fahre mit Hänger hin, da ich Sozia dabei habe und keine Gepäcktaschen besitze.
    Hier aus dem Forum waren ja schon einige dort.
    Bin dankbar für Anregungen und Tipps.


    Gruß Marko

    Einmal editiert, zuletzt von brale69 ()

  • #2

    Hallo Marko,


    wenn es nicht unbedingt der Gardasee sein muss sondern auch in der "näheren Umgebung" direkt am Lago Levicio sein darf, hier eine heißer Tipp von mir!


    Waren selbst sich dort jüngst 2014!


    http://www.hotelcristallotrentino.it/de/
    Das Sport- und Wellnesshotel Cristallo
    Seit nunmehr 50 Jahren bieten wir unseren Gästen im Sport-und Wellnesshotel Cristallo einzigartige Aktivferien in Trentino-Südtirol. Mediterraner Genuss im Herzen der Alpen erwartet Sie!


    Wir freuen uns, Sie in unserem 3-Sterne-S-Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Sport- und Wellnesshotel liegt nur wenige Schritte vom Zentrum von Levico Terme entfernt, unweit des Levicosees im malerischen Valsugana, dem grünen Herzen des Trentino.


    Mit den Jahren haben wir unseren Service für Naturliebhaber, und all jene, die die Natur gerne auf zwei Rädern entdecken wollen, optimiert und unsere Philosophie danach ausgerichtet.


    Hier in unserem Sport- und Wellnesshotel Cristallo in Trentino-Südtirol wählen Sie zwischen Zimmer Valsugana, Panarotta, Marzola, Vigolana, Junior Suite, die Wellness Suite Levico See und, neu seit 2015, unsere Suite Re Fravort.


    Die warme Atmosphäre unseres Hauses lädt zu Ferien zu zweit oder einem Familienurlaub im Trentino ein, aber auch Sportbegeisterte und Abenteuersuchende sind hier bestens aufgehoben! Das Sport- und Wellnesshotel Cristallo eignet sich optimal für Ihren Bikerurlaub im Trentino-Südtirol – egal ob auf dem Mountainbike oder dem Motorrad. Wer hingegen nach Erholung und einem Ort sucht, um neue Energien zu tanken, kann sich einem Relaxurlaub in Levico Terme hingeben. Entspannen Sie am See, schöpfen Sie neue Kraft in den Thermen und lassen Sie sich in unserem neuen Wellnessbereich verwöhnen.


    Das Hotel, die Lage und die Örtlichen Gegebenheiten sind Top!
    Wir durften unseren Anhänger nebst PKW imGarten der privaten Eigenrvilla abstellen!


    Hier mal ein paar Bilder unserer Tour aus 2014.



    Gruß Mario

  • #6

    Im Christallo war ich leztes Jahr, kann es nur empfehlen. Solltest du dort anfragen, unbedingt nach einem renovierten Zimmer fragen. Ist ein enormer Unterschied zu den "alten" Zimmer. Lage generell sehr gut, hast dort unten schon fast Schön-Wetter Garantie. Je nach Wetterlage in die Dolos oder im Süden bleiben

  • #9

    Hallo Marco


    Ich finde halt die Lage direkt am See schöner wie oben in der Altstadt.
    Ausserdem gibt es vor dem Hotel einen schönen Park mit Kiosk. Hier ist abends immer was los.
    Bis Riva sind es ca. 60 km über Land.
    Falls du in der Gegend Urlaub machst hier einige Tourentipps: fahrenswert ist der Kaiserjägerstieg, der Hausberg von Trient Monte Bondone ist toll zu fahren und auch der Höhenzug Monte Baldo oberhalb des Gardasees.
    Im aktuellen Motorradheft sind 3 Touren am Gardasee beschrieben. Kann ich alle 3 empfehlen.
    Viel Spaß im Trentino. Hier sind die Strassen nicht so voll wie in den Dolomiten.


    Gruß
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!