Photoshop-Phantasien

Es ist auch der beste Kompromiss Revi, wenn man denn unbedingt eine verbauen will,… aber ich will ja nicht und wenn jemand so nett nach meiner Meinung fragt, warum ihm dann einen Kompromiss empfehlen? Ich finde es gibt noch keine Scheibe, die der Formgebung der MT-09 wirklich gerecht wird (aber es ist nur eine Meinung unter vielen…)

@Heinzis
    ich helfe wo ich kann :shhh:

Meine MT ist dermaßen nackt, der rasier ich morgens die Reifen dann geht sie noch besser. Statt ECU-Flash -- Rasierschaum drauf .

trixi

Sieht wunderschön aus.

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Die zuvielen doppelten Worte gekürzt ;-)

Ich stehe im Konflikt mit mir selbst. Ich finde nackt besser, da sie mit Scheibe noch mehr nach Reiseenduro aussieht und die Linie von der Seitenansicht her vorne nach oben gezogen wird. Wiederum ist für meinen Geschmack die Optik von vorne die schlimmste von allen. Diese Ansicht, als ob etwas fehlt, auf diesen Kabelsalat, unters Tacho wo ich die Fliegen mit einem Pinsel raus holen muss...!

Hm. Hatte auch schon überlegt mir lieber einen Halter zu bauen um das Tacho in eine andere Position zu bringen.

Ich muss mir noch ein paar Gedanken dazu machen.

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!