Photoshop-Phantasien

TripleMotion würde auch noch passen, YamaTool geht meiner Meinung nach nicht :eusa-whistle:

Aber du könntest ja die Leute abstimmen lassen und welches gewinnt könnte man sich ja dann machen lassen :dance: :dance:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

um ehrlich zu sein habe ich mir über sowas eigentlich noch nie Gedanken gemacht :eusa-whistle: :eusa-whistle:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

Fast. Es war ein Bild vom Verführer, welcher einen roten Aufkleber hatte.

Eine Idee hätte ich noch. Zumindest bei meiner matt grauen. Einen dezenten Aufkleber auf das Felgenbett in matt grau "the Dark Side of Japan". Nicht so fett. Fast 2-reihig leicht schräg. Dafür Schwinge frei lassen.

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

Danke Doodlez. Die andere Seite muss ich noch gucken, wg. evtl. Kettenfettsauerei (dann wäre ein Kettenreiniger tabu). Auch ist der Untergrund wg. seiner Haptik zu überprüfen wg. Folienhaftung. Ich finde nur die Schwinge verträgt diesen Eye-Catcher. Und stimmt, Felgenlogo und Schwinge wäre zuviel des Guten.

@Vesti
    Mich hat der Aufkleber vom Auspuff-Video G.P.R. angemacht!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!