MT 07 Tenère

  • #14


    Von den Zweizylindern gab es immer nur eine TENERE oder täusche ich mich da? Kann mich weder an eine 750 Enduro ohne TENERE erinnern noch gibt es (meines Wissens ) die neue 1200 er ohne TENERE-Zusatz.


    Ob die als Ersatz für die XT kommt glaube ich nicht, zielt wohl eher auf Tiger 800 und Africa Twin und die GS 800 von BMW. Mittelklasse - Reise - Enduros mit verbesserter Geländetauglichkeit ( macht mit GS 1200 und TENERE 1200 wohl wenig Spaß ).

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #15

    Die wird eher Enduro, als Reise sein. Auf so einem Teil willst du nicht länger als nötig sitzen. Für die Straße eher ungeeignet, da mehr so die KTM Enduro 690 Klasse, wennauch Zweizylinder.


    Ist so gar nicht das, was ich mir erhofft habe. Und Gelände macht auch mit den Dickschiffen Spaß, kannst du in den entsprechenden Foren nachlesen und nachsehen :)

  • #18

    So ich glaube die Enduro ist bald Serienreif so wie es auf der Yamaha Seite Ausschaut.Sie sieht nicht mehr so
    zusammen Gebastelt aus,nein sie nimmt Form an und Erfolge hat sie bei der Paris Dakar auch schon.
    Das wird bestimmt ein Super Motorrad,und KTM hat ja jetzt die 790 auf dem Markt wo Yamaha mit der MT 09 ihren Gegner Gefunden hat
    so wird es auch mit der MT 07 und 790 Enduro sein.
    Früher Erwartete man sehen Süchtig ein R Modell nach dem anderern,heute sind es sollche Motorräder wobei die neue G/S 800 auch mit Mischen wird.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #19

    mega! genau an sowas hab ich auch schon immer gedacht!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!