MT 07 Tenère

  • #21

    Yamaha hat da bis jetzt nicht viel dazu Geschrieben,aber ich nehme an das es mehr oder weniger ein Prototyp ist der T7.
    Dazu wahrscheinlich mehr nach der Paris Dakar,und der Vermarktung dann wenn sie auf den Makt kommt.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #22


    Nein, mit einer Yamaha WR450F Rally

  • #25

    mahlzeit
    wenn man überlegt, dass die legendäre XT600Z Ténéré vor 33 Jahren auf der Paris Motor Show vorgestellt wurde,
    wäre es schon sehr geil, für was Neues in dieser Kategorie.


    warum sollen die Yam.Ing´s soviel Arbeit in ein Konzept Bike stecken, wenn es dann nicht in Serie gehen soll..!?
    Die 700er CP2-wäre für mich eine geile Alternative als Zweitbike...wenn ich es mir denn leisten könnte... :roll: :lol:

    https://www.1000ps.de/motorrad…-yamaha-tenere-t7-14441#1


    schönen Sonntag


    LGNeo

  • #27

    Ich sage ja viel fehlen tuht bis zur Serienreife nicht mehr,sieht fast schon fertig aus.
    Und sieht Super aus,hoffendlich kommt sie so!!!!


    Neo bei der der GP ist es nicht anderst,in irgend einer form kommt diese Technick zur Serienreife warum sollten sie sonst den ganzen Aufwand betreiben ???

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #28

    Schickes Teil [emoji106]


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!