Bodenseetour und/oder Treffen?

  • #83


    Ich hoffe, dass das Wetter auch Mitte September noch mitspielt. AmFreitag fahre ich für 4 Tage ins Elsass zum Kurvenräubern und ab dem 4. September heisst es wieder eine Woche Seealpen 129 Pässe, jede Menge Spass und Kurven bis zum abwinken. Aber keine Angst ich fahr auch nachher noch gerne um den Bodensee und Umgebung. :icon-mrgreen:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #88

    Servus!


    Hab heute was in die Vorstellungsgruppe geschrieben. Nighy09 hast mir ja schon geantwortet ;)
    Bin aus dem Allgäu und würde mich gern einer eventuell hier schon vorhandenen Bodensee/Allgäu-Fahrgemeinschaft anschließen. Bin eigentlich nen umgänglicher Typ. :D , 33 Jahre, Beruflich Vertriebsmensch und Fallschirmlehrer. Saison ist ja fast vorbei, vielleicht gibs ja noch den ein oder anderen Tag, aber eher fürs nächste Jahr. Hab noch nicht rausgefunden, wie man hier PN´s schickt. Vielleicht fehlt mir dafür noch die Berechtigung.


    Gruß Stefan

  • #89

    Es kommen ja doch einige aus der Bodenseeregion, wie ich sehe.
    Ich melde mal Interesse an - wenn ich denn meine Neue bekommen habe.
    Zur Not dann auch erst im kommenden Frühjahr !


    thunder

    Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!