Hallo Zusammen
Ich habe hier schon viel mitgelesen und auch schon einiges an guten Ideen gefunden... Das ein oder andere davon habe ich schon umgesetzt, mit toller Unterstützung, und es gibt noch ne ganze Menge, was sich im Laufe der Zeit umsetzen lassen soll!
Ich dachte mir, dass es nun mal an der Zeit ist, selbst mal ein wenig zu schreiben und euch mein Baby vorzustellen!
Bisher waren es nur kleinere Umbauten bzw. Änderungen, welche immer nur dem Optischem Zweck dienten!
Die technische Verbesserung der Tracer ist aus Kosten- und Zeitgründen auf irgendwann verschoben
Meine Kleine ist von Mai 2015 und in der, m.M.n., schönsten Farbe: Matt Grey
Hat jetzt knapp 7000km runter und ist das ganze Jahr über angemeldet. Ich hab sie auf 98 PS drosseln lassen, damit mich die VK nicht auffrisst. Und ehrlich gesagt, fehlen mir die 17 PS auch nicht wirklich!
Vorher bin ich ne SV 650 S von 2003 gefahren
Zu den Änderungen bisher:
- Grip Puppies über die Originalgriffe gezogen, da mir diese zu klein waren
- Original KZH gekürzt
- TomTom Rider 400 mit Halterung über der Anzeige
- Satteltaschen mit selbstgebauten Haltern
- Original Yamaha Tankrucksack mit QuickLock
- LED Blinker
- Heckplatte im eigenen Design (Besten Dank an Dietmar für den Input), wird noch schwarz eloxiert
geplante Änderungen in der nächsten Zeit:
- Heckseitenverkleidung (ähnlich wie bei XJRmeister und dem MT09 Tracer Conzept)
- farbliche Gestaltung mit diversen Aufklebern
- KZH direkt am Hinterrad (ähnlich Rizoma Side Arm), mit Sicherheit der größte Aufwand und ein riesen Diskussionspunkt
- endlich mal neue Reifen
Irgendwann (vvlt):
- Fahrwerk überarbeiten
- Sitzbank umpolstern
- Blaue statt goldene Gabel
Ich bin über jede konstruktive Kritik und weitere Anregungen dankbar !!!!!
Also lasst euch gern aus, aber immer schön sachlich bleiben
Gruß
Benny