Nummernschild eingerissen

  • #21


    ...und weils Alle machen ist das auch gut so :icon-eek:



    Fand Schrauben im Nummernschild noch nie so prickelnd. Mir gefällt das
    einfach nicht :naughty:


    Doppelseitigem Klebeband hält mindestens so lange wie geschraubt.
    Was mit 3M geklebt ist, geht so leicht nicht mehr ab.

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #26

    Nach knapp 16.000 km hat's mein Kennzeichen jetzt auch erwischt, Risse ringsum die Bohrungen, auf einer Seite hat sich schon ein Riß
    bis zur Kante vorgearbeitet :o


    Als ich mal die Cam nach hinten gerichtet hatte, konnte ich sehen, wie das KZ permanent flattert.Das wird vom Wind kommen und die
    höherfrequenten Vibrationen vom Motor sieht man auf einem normalen Video vermutlich nicht.


    Hat jemand ne Idee, wie man das Kennzeichen reparieren könnte ? Ich dachte an sowas wie eine GFK Matte von hinten auflaminieren / kleben.

  • #29


    Es ist total fest angeschraubt...was kann man da noch ordentlicher machen als es an den beiden Löchern anzuschrauben ?
    Sogar mit Plastikunterlegscheiben, wurde vom Händler gemacht.

  • #30


    Wenn´s geht dann 3 Löcher (hab ich immer an meinen alten Enduro-Einzylindern gemacht)bei entsprechend großen Kennzeichenhalter. Im Dreieck gebohrt (2 oben, 1 unten) entfällt die Schwingung um die Schraubenlöcher.


    Erkundige Dich mal ob es irgendwo in Deiner Nähe eine Behindertenwerkstatt gibt welche Kennzeichen anfertigt, bei uns kosten die unter 5,-€ pro Stück. Wenn Du die Nummer schon hast bzw. bei Wunschnummern eine Riesenersparnis. Mein letzte Kennzeichen im Shop bei der Zulassung hat 19.-€ gekostet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!