Navi Einbau

  • #11

    Moin,


    guter Hinweis! Ich hätte vorher einen Honda NC750X, die hat an der Stelle des Tanks eine "Attrappe", das ist eine Helmfach :lol: Dort hatte ich eine Steckdose und, damit ich mein Handy laden konnte, einen USB-Adapter mit einer winzigen grünen Leuchtdiode drin. Das hat gereicht um in wenigen Wochen im Winter die Batterie leer zu ziehen! :icon-eek:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #14

    Hallo Leute,


    Ich habe heute bei der Tracer die Kanzel zerlegt um zu sehen wo ich den Strom für das Navi herbekomme. Auf der Suche nach dem Nebenverbraucher Anschluss bin ich auf die in einer Gummitülle liegenden Anschlüsse gestoßen. (Siehe FOTO)


    - am weißen Anschluss links hängt die 12VDose
    - kann ich den Schwarzen (unten) benutzen? welchen Stecker benötige ich?
    - Was hat es mit den beiden Grauen auf sich? Griffheizung? andere nebenverbraucher?


    PS Bild Anklicken dann isses richtig rum ;)


    ich bin etwas Ratlos. HILFEEEEEEEEEE

  • #16


    Jetzt muss ich aber trotzdem mal dumm Fragen wie bekomme ich die Grauen Kunststoff nippel da raus



    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • #17

    Mit einer kleinen feinen Zange oder einem kleinen Schraubenzieher lösen. Anschliessend habe ich es mit Isolierband umwickelt so das es Wassergeschützt ist.
    Lass genug Kabel locker da bei Lenkbewegung sich sonst was lösen könnte und du von vorne beginnen musst.

  • #18

    die grauen Dinger sind leere Stecker wo du dier selber fertig konfektionieren kannst.(AMP-Superseal 1-1,5mm) Bei der nackten ,wir haben nur einen davon, kann man da das Navi anschliessen.Die Stecker haben seitlich einen Widerhaken,den musst du reindrücken. Das schwarze darin sind Gummistöpsel..

    immer oben bleiben!

  • #19

    O.k die Stecker sind aber schon ein Teil welches fest mit dem Kabelbaum verbunden ist? Ich sehe da nämlich keine Nahtstelle.
    Was hat es mit den "Flügeln" an den Seiten auf sich. In deren innerem findet sich ja ein Kunststoff Teil in der selben Farbe wie diese "Stöpsel" in den Löchern. Sind die miteinander Verbunden. Alle Bilder und Beschreibungen die ich finde zeigen gänzlich andere Teile. Und man kommt an diese Teile nur sehr schlecht dran.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • #20

    Hallo,
    die grauen "Dinger" sind bereits der Stecker - nur eben auf der einen Seite ohne Kabel
    Die kannst du auseinander ziehen auf der "blinden" Seite dein Navi oder was auch immer verkabeln
    (Auf plus und minus achten) und du hast dann Zündungsplus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!