Navi Einbau

  • #22

    Guten morgen zusammen


    Könnte mir mal bitte jemand sagen welche Verkleidungen ich abbauen muss um an diesen Stecker auf der rechten Seite zu kommen?
    Vielen dank

    *Martha* 2016er Yamaha MT-09 Tracer
    *Gisela* 2015er Yamaha XJ6 Diversion S
    *Susi* 1991er Suzuki GS500E


    Mein Blog

  • #23


    Du weist aber schon, dass diese Stecker für die werkseitige Griffheizung vorgesehen sind?
    Die schwarze Abdeckung vorne - oben am Tank muss runter (6 Schrauben) und dann die Seitenverkleidung wo der Blinker montiert ist - thats it .....

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #24


    Dachte nur das ich das navi da anschließen kann und die. Griffheizung kommt wo anders hin

    *Martha* 2016er Yamaha MT-09 Tracer
    *Gisela* 2015er Yamaha XJ6 Diversion S
    *Susi* 1991er Suzuki GS500E


    Mein Blog

  • #25


    Warum willst du das Navi im Bereich der Seitenverkleidung anschliessen, wenn es unter der Scheibe 2 freie Anschlüsse für Nebenverbraucher gibt ?

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #26


    Unter der Scheibe??? Hast du vielleicht n Bild? Bin etwas überfragt

    *Martha* 2016er Yamaha MT-09 Tracer
    *Gisela* 2015er Yamaha XJ6 Diversion S
    *Susi* 1991er Suzuki GS500E


    Mein Blog

  • #28

    Dachte nur das ich das navi da anschließen kann und die. Griffheizung kommt wo anders hin[/quote]


    Warum willst du das Navi im Bereich der Seitenverkleidung anschliessen, wenn es unter der Scheibe 2 freie Anschlüsse für Nebenverbraucher gibt ?[/quote]


    Unter der Scheibe??? Hast du vielleicht n Bild? Bin etwas überfragt[/quote]


    Wäre für mich auch interessant zu wissen. Dann könnte ich da das Naiv anschließen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!