Wer hat welchen Auspuffanlage verbaut?

  • #91


    hab den Projsix von RoadsItalia seit einem Jahr an meiner Tracer ..... klingt schon ganz ordentlich das Teil :eusa-shifty: (rnd. 20.000km)
    Für den Preis finde ich den RI mehr als in Ordnung. Leistungsverlusst :eusa-think: möglich aber ich spür es mal definitiv nicht :eusa-snooty:
    Bei der Jährlichen Überprüfung (Österreich) haben sie nur das E-Zeichen sehen wollen. Probleme mit den Kollegen von der
    Rennleitung: bis jetzt keine :oops:


    Wünsche euch allen eine Tolle und Knitterfreie Saison 2019

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #93


    habe ihn zwar dazu bestellt aber nicht montiert :oops: - sah mir bis dato keinen Grund dazu
    Foto kann ich später mal eines machen wenn ich von der Arbeit nach hause komme.

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #94

    Ich konnte bei der Bestellung angeben, dass ich den doppelten möchte und habe das auch so gemacht. Es lag kein zweiter bei, weshalb ich davon ausging, dass dieser direkt von Beginn an eingebaut wird. Mangels Vergleich weiß ich jetzt nicht, ob da der doppelte überhaupt drin ist. Daher wäre ein Foto wirklich hilfreich.

  • #98


    Also wir (hatten den zu zweit bestellt) haben auch immer gelesen, dass der RI extrem laut sein soll. Deswegen haben wir vor der Bestellung via Mail Kontakt mit dem VK aufgenommen.
    Haben den leisen für (ich glaube es waren) €15.- Aufpreis dazu bestellt.
    Letzte Saison waren wir dann gemeinsam auf Sardinien und Koriaka. Wobei Flo den leisen und ich den originalen montiert hatten. Unterschied: ich hab keinen gehört :icon-eek:
    Sehr viele MT07 Fahrer haben den RI - von daher kommt es auch, dass viele sage der RI sei zu laut (2 Zylinder)
    Bei unserem 3 Ender ist es nicht so extrem (meine Meinung)


    Foto tu ich mir gerade ein wenig schwer - noch eingewintert, da ich den ganzen Februar beruflich eingeteilt bin. Optischer Unterschied der beiden DB Killer ist die Netzumwicklung


    DLzG

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #99

    Danke dennoch für deine Ausführungen. Ich konnte bei der Bestellung direkt angeben, dass ich den db-eater "No noise" (deutsche Übersetzung auf der Bestellseite: db Laufgeräusch) haben möchte. "No noise" ist wohl etwas optimistisch formuliert [emoji6] Ich hatte den eater noch nicht ausgebaut. Dachte man könnte beim Blick in den Pott erkennen, welcher eater es ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!