Wer hat welchen Auspuffanlage verbaut?

  • #51

    Gibt es eigentlich eine Anlage die mehr Leistung bei weniger Krach als die Serienanlage gewährleistet? Mehr Radau mit Leistungsverlust können ja alle, aber dafür möchte ich nicht noch bezahlen! Und dicke Rohre sind auch suboptimal. Etwas leichter wäre schön, der Brotkasten muss auch nicht sein, aber Hauptständer und Packtaschen dürfen nicht beeinträchtigt werden. Also Serienanlage ohne Brotkasten, leichter, mehr Leistung und leise, das wäre optimal.

  • #54

    Solange du nicht auf der Rennstrecke unterwegs bist wird's wohl egal sein ob dein Moped 1 bis 2 Kilo leichter oder schwerer ist.
    Am einfachsten wird es wohl sein an dir selbst Gewicht einzusparen.
    Einfach mal ein Schnitzel weniger und ruckzuck geht das Gesamtgewicht runter ;)


    PS: Auch 3 PS mehr oder weniger wirst du bei der MT kaum spüren.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    2 Mal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #57

    Muss man nach unten biegen damit die Packtaschen nicht verbrennen. Wenn er dann noch keinen Leistungsverlust verursacht und nicht lauter ist als die Serienanlage wäre es ne Möglichkeit. Natürlich teurer als kein Schnitzel essen, aber man gönnt sich ja sonst nix ;)
    Edit: ist da nicht noch der Brotkasten drunter?


    Drei Ps weniger spür ich nicht, aber Geld ausgeben für Minderleistung widerstrebt mir.

  • #58

    Ich glaube die Töpfe von XJRmeister wirst du wohl kaum ohne Ohrstöpsel fahren können [emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #59


    Packtaschen???kommen natürlich nicht drauf
    Leistungsverluste mit Sicherheit nicht
    Brotkasten??! Ja ist wieder drunter da sie so wie sie geliefert wurden unfahrbar waren, also musste der Brotkasten wieder her ,umgeändert werden und dann klappte es

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

    Einmal editiert, zuletzt von xjrmeister!!! ()

  • #60


    Ne
    Haben jetzt nach mehrfachen umändern nen angenehmen Klang
    Am Anfang unfahrbar

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!