Garantie
-
-
-
-
-
#13 Zitat von heikchen007Ich hole den alten Thread mal raus...
Jetzt gibt's die MT-09 (Tracer) ja schon eine Weile und ich wollte nach euren Erfahrungen / Meinungen fragen, ob die Garantieverlängerung für 380,00 Euro sinnvoll ist??? Ich fahre ca. 6 - 7tausend Kilometer im Jahr mit der Tracer, lohnt es sich da?
Hallo!
Genau diese Frage habe ich mir auch vor ein paar Wochen gestellt und beim angerufen.
Ich bekam die Antwort, dass er für eine MT09 (auch Tracer) noch keine Garantie abgeschlossen hat, da kaum was kaputt geht und wenn doch, Yamaha sehr kulant ist.
Dem kann ich auch nicht widersprachen, da bei meiner Tracer die beiden Seitenverkleidungen unterm Sitz gebrochen waren und er diese ohne groß nachzufragen getauscht hat.
Habe demnach keine Garantieverlängerung abgeschlossen.Am Ende des Tages ist es sicherlich eine Glaubens- und Glückssache
Sonnige Grüße
-
-
-
-
-
-
#17 Danke für eure Antworten.
Ich denke, ich werde auch auf die Garantieverlängerung verzichten und die Kohle lieber im nächsten Urlaub ausgeben. Man liest ja hier im Forum auch wirklich nichts über gravierende und damit teure Probleme bei den MTs.
@ Kolbenrückholfeder
Die Seitenverkleidung hat mir Yamaha auch problemlos ausgetauscht. Das war allerdings ja noch in der Garantie-Zeit. Meine läuft jetzt Anfang April aus...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!