M7RR, Sport Attack 3 oder Diablo Rosso III??? Qual der Wahl

  • #1

    nachdem ich mich durch die ganzen Reifentests durchgelesen und angesehen habe bin ich zu dem Schluss gekommen vorerst beim M7RR zu bleiben. Es scheint für die Landstrasse der Beste zu sein.
    Ich verbinde mein Urteil mit den unterschiedlichen Beschaffenheiten und Zuständen von der Strasse/Asphalt. Und der M7RR ist da sehr tolerant! (feuchte Strassen,Dreck Asphaltflickereien, auch blanke.. Schlaglöcher ,Furchen, Spurrillen, alles Wurscht,ficht den Reifen nicht an)
    gefahren bin ich den S20(evo) und PIPO3 zum Vergleich.

    immer oben bleiben!

  • #2

    Wenn Du wirklich was neues ausprobieren willst, versuch doch mal:


    MAXXIS,
    Avon,
    oder vieleicht gibt´s auch was vom Reifenwerk Heidenau.
    Selbst Michelin Pwer Supersport ist hier ja schon exklusiv.


    Ich freu mich auf deinen Erfahrungsbericht.


    Gruß


    Manfred

  • #3


    dann probier in doch aus und berichte...

    immer oben bleiben!

  • #4

    fahre auch nach einigen anderen den M7 und denke garnicht dran was anderes auszuprobieren ..


    Getreu dem Motto: never change a running system ;)

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #5


    Wenn schon, dann würde ich den BB S21 testen

  • #8

    Also ich habe heute einen satz pirelli geordert... bin mal sehr gespannt! Kann mir nicht vorstellen das der schlecht ist... und auch mit freigabe für die mt

  • #9


    Oder auch: das Bessere ist des guten Feind. Ich finde den M7RR auch geil werde aber auch den neuen Dunlop Roadsmart III in Betracht ziehen. Seine Laufleistung soll markant besser sein.
    Mit dem M7 gab es knapp 4000 Km.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #10

    Für die, die mit dem Bridgestone S20 EVO gut klar kemen, hier der Hinweis:


    GP 503 verkauft den Satz 120 / 180 für 157,-€


    oder den T30 EVO für 200,-€ je Satz.


    viele Grüße


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!