Hallo an alle,
ich wollte meine MT 09 aus dem WInterschlaf erwecken. Leider hatte ich vergessen die Batterie auszubauen. Die Batterie war wie erwartet leer. 
Also wollte ich die Gute etwas unsanft aus dem Winterschlaf erwecken und hab die Maschine per Anrollen und im zweiten Gang starten wollen. Dies hatte aber nicht funktioniert.
Kann es sein, dass die Maschine den Schlüssel nicht mehr erkennt und eine neu Registrierung des Schlüssels notwendig ist (mit Hilfe des Roten Codier Schlüssels)?
Hab die Batterie an einem Ladegerät angeschlossen. Aktuell höre ich kein Anlassgeräusch beim Starten, unterm Sitzt entsteht nur ein mir unbekanntes "klack" Geräusch in einer schwarzen Box in der Nähe der Sicherungen unterm Sitz.
Kann mir hier jemand helfen?

Ich versuche das gute Stück Morgen nochmals zu starten. Denke wenn dann noch das gleiche Problem autritt wende ich mich an den Freundlichen aus Neunkirchen. Hab das Moped erst im AUgust 2015 erworben. Aber bin auch selber Schuld, hab die batterie sonst imemr ausgebaut...
 Ich versuche das gute Stück Morgen nochmals zu starten. Denke wenn dann noch das gleiche Problem autritt wende ich mich an den Freundlichen aus Neunkirchen. Hab das Moped erst im AUgust 2015 erworben. Aber bin auch selber Schuld, hab die batterie sonst imemr ausgebaut...  
 die hattest Du ja direkt neu gekauft, lt. Vorstellung.
 die hattest Du ja direkt neu gekauft, lt. Vorstellung. Das Moped hab ich als Neufahrzeug beim Yamaha in Neunkirchen gekauft. Also Garantie habe ich definitiv noch dafür. Bei weiteren Problemen, werd ich um nen Besuch in Neunkirchen auch nicht drum herum kommen.
 Das Moped hab ich als Neufahrzeug beim Yamaha in Neunkirchen gekauft. Also Garantie habe ich definitiv noch dafür. Bei weiteren Problemen, werd ich um nen Besuch in Neunkirchen auch nicht drum herum kommen. .
 .