DIVERSE : GRIFFSCHUTZ

  • #65

    Mhhh danke !



    :D


    Trotzdem reizvoll :eusa-think:
    <edit: achso : Kunststoff ? Deine sind aus Metall ? Nö dann nicht ! :naughty:

  • #66


    Die China-Version gibts auch mit Bügeln aus Metall bzw. dann hald komplett aus Metall ... hab ich selber an meiner MT dran ....
    http://www.ebay.de/itm/2010233…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Sind sogar nochmal billiger geworden ... ich hab noch 35 Euro bezahlt :( .. Dafür gab es damals noch eine "gratis versand" Option, egal ;)
    Farbkombinationen gibts natürlich verschiedene ... Wenn Interesse besteht kann ich heute Abend mal schnell ein Foto machen von denen in schwarz / rot ....


    Man muss etwas damit "spielen" bis der Abstand passt und sie den Gasgriff nicht verklemmen oder den Kupplungshebel blockieren (wenn man noch die originalen großen Hebel hat), man bekommt es aber passend befestigt :lol:


    Lieferung aus Hong Kong ging auch per TNT-Express für damals 12 Euro Aufpreis in nicht mal 3 Tagen ;)

  • #69

    Hier die Bilder von den China-Bügeln ...


    Leider war es schon dunkel und ich habe nicht das beste Licht in der Werkstatt ... Hoffe man kann es trotzdem erkennen


    Lassen sich in der Länge verstellen und sind so noch für die "alten" Original-Hebel eingestellt. Mit den kürzeren Hebeln die jetzt dran sind muss ich sie natürlich wieder etwas kürzer stellen, bin nur noch nicht dazu gekommen.

  • #70

    Hey Maddin, danke für die Fotos. So wie es aussieht hast du auch die Brems und Kupplungshebel von LSL mit den roten Verstellern. Auf den Fotos sieht der Rotton ja ziemlich identisch zu den China Hebeln aus. Kannst du das so bestätigen?

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!