DIVERSE : GRIFFSCHUTZ

  • #42

    Hallo zusammen,


    ich habe mir die Kobra von SW-Motech bestellt. Endlich da und schon ne Krise!
    Wie zum :evil: bekomme ich die an den Lenker auf der rechten Seite?


    Muss ich da irgenetwas abbauen? Darauf habe ich keine Lust.
    Dabei will ich die doch morgen zum Ring ausfahren :eusa-whistle:


    VG


    Frank

  • #43

    Bei mir haben sie nicht absolut perfekt gepasst, ich musste ein bisschen biegen. Enttäuschend, aber am Ende siehts trotzdem gut aus.


    Tipp: Erst am Lenkerende fest machen, dann an der anderen Seite zum Aluminium-Teil, und dann erst am Lenker festschrauben.

  • #44

    Hab gestern die China-Kopie der Rizoma Schützer angebaut ... passen ganz gut (was man für den Preis hald erwarten kann) ... Sieht aber noch etwas gewöhnungsbedürftig aus.
    Versand aus China hat nur 6 Tage gedauert.


    Hatte mal eine kurze Unterhaltung mit dem TÜV darüber. Der Prüfer meinte, man könnte die Hebelschützer wie ein Sturzpad "beurteilen", daher sei keine Eintragung nötig.
    Ob das die "offizielle" Beurteilung ist, die auch der Rennleitung genügt, weiss ich nicht ;)


    Den Kupplungshebel musste ich etwas nach innen versetzen damit er nicht streift und sich auch ganz ziehen lässt. Ist aber halb so wild, da irgendwann sowieso kurze Hebel dran kommen ;)


    Werde heute Abend mal Fotos machen falls es jemand interessiert

  • #47

    mein händler hat das wieder gemacht. stückpreis müsste so 120-130 ocken gekostet haben :o
    allerdings hab mit den gilles hebeln zusammen dann noch ordentlich rabatt bekommen


    gefunden ham wir die im in nem katalog. bin mir nicht mehr sicher aber glaub von light tech sind die

  • #48


    Die hier?…
    http://shop.afterbuy.de/-Light…h-Guard/a58976619_u10399/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!