DIVERSE : GRIFFSCHUTZ

  • #51

    Musst erst mal jemand finden der sein SR-Kit in Einzelteilen verkauft ... mir hat man beim Händler gesagt, man könne die nicht einfach so bestellen ...

  • #53

    Ich denke, da müssten auch ein paar Ersatzteile für die SR zu bekommen sein. Glaube ja nicht, dass der Freundliche sagt "öh… nö… können wir nicht reparieren, keine Ersatzteile verfügbar" … wenn Ihr da Probleme habt, da ran zu kommen -> PN an Trixi, dann bekommt ihr eine Telefon-Nr. von meinem Freundlichen (der hat auch schon SR-Sitzbänke für Forumskollegen mit normaler MT-09 bereitgestellt)

  • #56

    Ich glaub , der Preis für die SR Handprotektoren liegt bei Yamaha um die 200,- €

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #57

    Das fände ich auch mal interessant, die haben mir nämlich sehr gut gefallen. Gibt es denn da nicht auf einfach eine Teilenummer? Mich stört, dass alle Zubehörteile von Yamaha nicht online als Ersatzteile bestellt werden können, wenn man nicht die Nummer kennt.

  • #58


    Google kennt Sie :lol:
    http://www.kfm-motorraeder.de/…teile?itemid=1RC285F00000


    Das sollten Sie sein!


    Nr: 1RC-285F0-00

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!