Alles anzeigenam Quad
Mein herzliches Beileid 😶
Alles anzeigenam Quad
Mein herzliches Beileid 😶
Alles anzeigenMein herzliches Beileid 😶
Es war eine schöne Zeit *duck und weg*
Bin ja geheilt
Alles anzeigenBlinker dienen der Kommunikation. Wenn sie, so wie fast alle Nachrüst-LEDs kaum Tageslicht tauglich sind, bleibste am besten beim Original und sparst Kohle, Schraubereinund Frust.
Weiss nicht wo du immer so deine Informationen weg hast aber wenn man etwas Geld in die Hand nimmt, sind die Nachrüst- LED
gleichwertig bzw sichtbarer. Ich rede jetzt hier nicht von 10 Euroblinker. Nun gut. Zurück zum Thema
@Eule Ich habe diese vorne
sind mit dem originalen von der Sichtbarkeit auf einen Niveau. Die kleinen Kellermann hinten(kein Lauflicht) sind schon eine Klasse für sich.
Alles anzeigenWelche Hashiro Blinker sind denn das ?
Sind diese https://www.polo-motorrad.com/…3-m8-alu-50170004090.html
So; habe mir nun einige Lauflichtblinker angeschaut und mich letztendlich doch für die Jetstream von Kellermann entschieden.
Überzeugt hat mich die Länge, wo das Lauflicht richtig gut zur Geltung kommt, dann die Optik und das integrierte Bremslicht.
Sobald ich sie habe und montiert sind, setze ich ein Video ein.
Hab ein Video gefunden mit Mt09 falls jemand sucht :
Ab Minute 11:11 gucken
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.