Lauflicht Blinker?

  • #51


    Die sind der Hammer :icon-mrgreen:


    ich werde sie an meine SP schrauben. Muss nur noch ein geeigneter Platz suchen, da ich manchmal noch eine Gepäcktasche auf den Soziusplatz schnalle.
    Toni

  • #52

    Sind das die Kellermann?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • #54


    Ja, siehe post #42.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #55


    Bist du mit den Blinkern noch zufrieden?

  • #56

    Bin sehr zufrieden, obwohl ich sie beim fahren ja nicht sehen kann.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #57

    Ich packs ma hier rein. Ich möchte übern Winter auch Lauflichtblinker (RN29)montieren. Hab Heute an 2 MTs wieder welche gesehen und gefällt mir.

    Welche habt Ihr an euren MTs verbaut?

    Hatte zuerst bei Kellermann geschaut…..Hilfe….da kostet Ein Blinker 149€ =O

    Wären knapp 600€ für 4 Stück. Ne, also das muss ich nicht haben.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #58

    die Billigdinger von Motea hab ich gerade drauf, die taugen aber nichts, hab schon 2 Stück getauscht. Einer hat wasser gezogen der andere funktionierte nicht mehr. Einen müsste ich eigentlich schon wieder tauschen, da blinkt das integrierte Bremslicht dauernd.


    Ich werde mir jetzt die Kellermänner holen. Die habe ich gesehen, warnsinn wie hell die Dinger sind. Kosten sind natürlich happig.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #59

    Da kann ich aus Erfahrung auch sagen das die ganzen "günstigen" meist nicht lange leben und man sich nur ärgert !!!


    Einige LED Laufblinker die letzen Jahre am Quad durchprobiert. Stück Preise zwischen 10 und 50 Euro.

    Entweder Wasser drin, die dünnen kabel gebrochen oder einzelne LED´s ausgefallen :(


    Eule wenn du welche von Rizoma probierst ??

  • #60

    Blinker dienen der Kommunikation. Wenn sie, so wie fast alle Nachrüst-LEDs kaum Tageslicht tauglich sind, bleibste am besten beim Original und sparst Kohle, Schraubereinund Frust.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!