• #21


    es ist die Bezeichnung für Neon Ton , aber nicht für grau ;)

  • #22

    Du, mir solls wurscht sein, jedoch heisst die Farbgebung der gezeigten MT09 "Night Fluo". Hatte unter meinem Video noch die Homepage zu YAMAHA gepostet :icon-mrgreen:


    Klick


    Was sagst Du zu den Felgen?


    Auf den Bildern kommt es ja nicht so schön rüber. In Natura schauts echt toll aus; nur bedetet das wieder putzen :icon-geek:

  • #24


    Und ?


    Bike braucht Pflege !!! ....... Kette muss man auch schmieren ;)


    Natürlich, Geschmäcke sind verschieden, aber für meinen Geschmack sah die Farbkombie schön und geil aus :D

  • #25


    Ich hab kein Problem mit Motorradpflege, meine MT09 schaut eh immer aus wie frisch ausm Laden :icon-mrgreen:
    Mein Händler hatte letztes Jahr die MT07 in "Night Fluo" im Showroom stehen gehabt. Nach längerem betrachten sah die richtig fesch aus.

  • #26

    Weiss jmd was von dem neuen Mapping?
    Auf dieser Seite:
    http://www.visordown.com/road-…a-mt-09-review/30886.html
    steht was von verbesserter Gasannahme usw..
    Hier der Text:
    It’s had a modest update for 2016, with the addition of traction control and a ‘refinement’ to the engine mapping, to address complaints of a slightly snatchy throttle response. And some new colours.
    :eusa-shifty:

  • #27

    Hallo zusammen, habe 2015-er Modell matt grey und mein Traum wäre eine Black Edition gewesen. Aber leider gibt es die immer noch nicht. Hat jemand Erfahrung mit Umlackierung?

  • #28

    Was meinst du mit Erfahrungen mit Umlackieren? Wenn du nicht noch den Rahmen umfärben willst, ist bei der MT doch nicht viel zu tun. Sind ja nur 2 Teile, Tank und evtl die vordere Radabdeckung. Abbauen und zum Lackierer deines Vertrauens bringen, fertig. Rahmen ausbauen zum lackieren macht natürlich Aufwand, wäre bei einer Black Edition aber wohl nicht verkehrt.

  • #29


    In den ersten Fahrberichte zur XSR900 liest man auch immer mal wieder was von "optimiertem Ansprechverhalten". Vermutlich wird die Software es auch in die "normale" MT-09 geschafft haben.
    In dem Zusammenhang könnte man auch drauf spekulieren, dass der Fahrmodus auch nach "Neustart" erhalten bleibt. Bei der XSR ist es wohl so...

  • #30

    Ich habe mir die 2016er bestellt in LAVA RED, falls mir die Farbe nicht mehr taugt, werde ich den Tank mit Plasti Dip bearbeiten :roll: . Ist quasie ein Lackschutz und ist leicht rückängig machbar :dance: (keine Praxiserfahrung :eusa-whistle: )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!