Liefertermin 2016er Modell

  • #71


    Gewiss nicht :) Ich habe die MT09 am Freitag probegefahren... Power ohne Ende... aus Versehen im B-Modus einen sauberen Power-Wheelie hingezaubert, danach konnte ich nicht mehr aufhören zu Grinsen :eusa-whistle:


    aber BOT: meine Race Blue soll noch im März geliefert werden :dance:

  • #73

    Ich stehe gerade vor der Entscheidung 2015 vs. 2016. Bei allen Händlern, die ich angefragt habe gibt es für dieses Jahr nur sehr wenige 2016er und die meisten werden in Night Fluo geliefert, was mir nicht so zusagt.
    Bisher ist die einzige bekannte Änderung ja die Traktionskontrolle. Meint ihr es lohnt sich (hauptsächlich) dafür zu warten? Eventuell sogar bis ins nächste Jahr, nur um die 2016er in der Wunsch-Farbe zu bekommen?
    Ich hatte mir definitiv vorgenommen mir in diesem Jahr was neues zu kaufen :icon-confused:

  • #74

    Wegen einer Traktionskontrolle würde ich wohl nicht warten. Es gibt genug MT-09 auf dem Markt. Schnapp Dir eine. Der nächste Sommer kommt bestimmt. :)



    Viele Grüße
    Jaga

  • #79

    Hab grad mein neues Spielzeug abgeholt. Tolles Gerät :D aufgrund des etwas kühlem Wetters bin ich nur einen kleinen Umweg nach Hause gefahren, hoffe aber auf besseres Wetter über Ostern. Mein Händler hat mir gesagt dass er im Mai noch eine in Matt grau bekommt und es dann für dieses Jahr für ihn aus ist. Aufgrund der hohen Nachfrage an Mt 09, tracer und xsr900 hat Yamaha die Produktion aufgeteilt.

  • #80


    Wo ist denn dein Händler?

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!