• #11

    Meiner Meinung nach reicht die "GoPro HERO3: Silver Edition" ewig aus.
    Mit entsprechender Halterung macht sie starke Videos am Helm (Skifahren, Mopped).
    Zu Problemen kann ich nichts sagen, habe nur die fertigen Videos eines Bekannten gesehen.

    MATT GREY

  • #12


    Mit dem Zusatzakku wird sie natürlich schwerer und damit braucht man dann auch ein größeres wasserdichtes Gehäuse. Und somit ist das nicht wirklich eine Option, wenn man nicht dringend auf die ununterbrochene Laufzeit angewiesen ist.

    Max

  • #13


    außerdem ist dann leider das aufsetzbare Display nicht mehr nutzbar :naughty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #15


    stimmt schon, aber nachdem ich die erste GoPro HD habe hat meine Kamera diese Funktion noch nicht :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #17


    naja, nicht unbedingt notwendig aber eine nette Sache, gerade wenn zumindest eine im Freundeskreis vorhanden ist

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #19

    Hab auch ne Hero 3 Silver - bin mit der Qualtität zufrieden ist echt nen Sprung um Jahr im gegensatz zu meinen alten Keycams.
    Benutze zum Filmen meisten den Brustgurt (gibt meiner meinung nach die schönsten Aufnahmen) nur zum Kartfahren kommt die Kamera an den Helm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!