Fußrasten der MT09 und Tracer die selben?

  • #1

    Hallo


    mich würde interessieren ob die Fußrasten der MT09 (speziell die Fußrasten der Sport Tracker) auf eine Tracer passen? Sind die Fußrasten beider Maschinen identisch, oder passt das nicht?


    Dankeschön :)

  • #3

    Ja, die Rasten können auch auf der Tracer verwendet werden. Sie sind sogar relativ preiswert. Anbau ist kein Problem, nur auf der linken Seite muss ein Bolzen weggefeilt werden. 3 Minuten.

  • #5

    Kann mir wer sagen ob die Soziusfußrasten der tracer auf die normale mt09 passen? Hintergrund ist ein neues federbein mit mounting Kit für die tracer. Lochmaß Mitte / Mitte müssten 65mm sein.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #6

    Ich stelle meine Frage jetzt mal in diesen Thread und hoffe damit niemanden zu erzürnen ^^


    Sind bei der MT-09 die Fahrer und Soziusfußrasten identisch?


    Mir ist meine im Stand umgekippt und dabei wurde der hintere rechte Soziusfußraste verbogen und suche nach nem Ersatzteil.

  • #8

    Hab das Motorrad gerade nicht mit im Büro und es steht zugedeckt in der Garage, vllt weiß ja jemand die Antwort ohne das ich es abdecken muss.

  • #10


    Ja, das geht hier recht schnell ... :lol:

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!