Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

  • #111



    CNC-gefräst, Einzelanfertigung, fein gebürstet!


    Beidseitiges Sichtfenster, wie vorgeschrieben,


    zur Kontrolle des Flüssigkeitsstandes!


    Preis : 39,00 €, versicherter Versand! incl. Porto
    und Verpackung





    Bestellungen können hier in Auftrag gegeben werden


    modelltechnik@kabelmail.de



    Der Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten ist ausschließlich nur von Forenmitgliedern zu erwerben

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #112

    Wow sieht gut. :clap:
    Ich gehe davon aus das man das Kunstwerk von oben über den Behälter stülpt und beides mit der vorhandenen Schraube befestigt wird.
    Ich werde mich in diesem Fall melden und "einen" ordern.


    :D

    Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
    Ride the wild wind - Queen

  • #114


    Gib bitte bescheid wenn du ne antwort hast. Würde mich sehr interessieren. Hab jetzt alles schwarz da gefällt mir das silber nicht so.

    MT-09 night fluo

  • #120


    Hm, bei mir kann ich das Bild weder aufm PC, Smartphone noch aufm Tablet sehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!