Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

  • #101


    Klasse, das kriege ich hin. 8-) Werde mir auf jeden Fall so ein Teil für meine Tracer holen.

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #102

    Bernhard; gäbe es auch die Möglichkeit die Behälter in schwarz zu bekommen?
    Aber ich vermute, dass das Logo oben drauf eh komplett in der Farbe verschwindet :eusa-think:

  • #103

    HI Sandra
    das Logo u. auch der Schriftzug sind CNC-gefräst
    u. dann farblich gefüllt
    also richtig Handarbeit :o
    man könnte das Loge und auch die Schrift in einer anderen Farbe haben
    ob der ganze Behälter in einer anderen Farbe möglich wäre
    bitte hier erfragen modelltechnik@kabelmail.de


    MfG
    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #104


    Danke dir, ich frag da mal nach ;)

  • #105

    @DWSHM: irgendwie haste kein Glück mit Deinen Bilderlinks, Bilder werden nicht angezeigt.


    internal server error sagt GMX...

  • #107

    Keine Ahnung wieso sich jemand so etwas kaufen sollte, wenn es tolle Bremsflüssigkeitsbehälter gibt, die den ollen Originalbehälter einfach ersetzen können.

  • #108


    Habe eben nachgeguckt, woran es liegen könnte. Der Link bzw. url ist alles vorhanden. Eigentlich müsste die Forensoftware die Bilder alle anzeigen :eusa-think:

  • #110

    Ich hab die Bilder mal umgewandelt, erstaunlicherweise kommt dann fatal error


    Bernhard


    Könntest Du die Bilder per "Datei Anhang" einstellen?
    Ich habe auf die Bilder leider auch kein Zugriff, da die nicht angezeigt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!