Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

  • #124


    Österreich ohne Aufpreis
    Aufpreis Österreich ca 10 € wird gesponsert von DWS :D

  • #126


    ohne Aufpreis
    das ist DWS :o

  • #127



    natürlich kann man das Community auch weg lassen
    ich finde es allerdings gut :icon-mrgreen:

  • #128

    Hallo
    erstmal thanks für die Mühe, Entwicklung etc. :text-bravo:
    Richtig cool wär es noch, wenn die Behälter farbig wären...schwarz glänzend, oder knalliges orange.
    Dann würde ich auch so ein Becherchen haben wollen, zur Not tut es ja auch eine Spraydose bzw. do it youreself.
    Schaut dann doch etwas edler aus als ein Socken.


    LG

  • #130


    Dito! :clap:



    Oder gar mattschwarz oder Race Blu. ;)



    Ich würde nur ungern selbst Hand an die Farbe anlegen.
    Da hätte ich etwas Sorge, dass ich eine Tropfnase einbaue und der gewünschte Verschönerungseffekt sich dann ins (Pfusch)Gegenteil umdreht.



    Insoweit dürfte breiter Konsens bestehen. :icon-mrgreen:

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!