Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten
-
- Sammelbestellung
- Buechi
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Zitat von MT-Mikeyo
uns Bernhard hat schon was los..
farbig (z.B. rot) und einen ticken weniger eckig...dann wäre das astrein als Abdeckung.LGM.
"Ein Ticken weniger eckig" dürfte dann doch auch gerne gleich die Form des Behälters sein.
Behälterförmig, direkt anliegend, mattschwarzmetallic gepulvert, und mit einem ganz schmalen, vertikalen Füllstandsanzeigegucklochschlitz von 0,5 auf 2 cm (der ja vielleicht sogar innen liegen könnte).
1 x vorbestellt.
-
#26 Zitat von Solomon"Ein Ticken weniger eckig" dürfte dann doch auch gerne gleich die Form des Behälters sein.
Behälterförmig, direkt anliegend, mattschwarzmetallic gepulvert, und mit einem ganz schmalen, vertikalen Füllstandsanzeigegucklochschlitz von 0,5 auf 2 cm (der ja vielleicht sogar innen liegen könnte).
1 x vorbestellt.
Jau, wenn der Preis auch noch gut ist, bin ich dabei.
-
-
#27 Zitat von DWSHMeinen ticken weniger eckig ist kein Problem
es wird allerdings ein paar Tage bis zum Piloten dauernnächste Woche werde ich einen Bremsflüssigkeits-Behälter der MT-09 kaufen
und ihn dann gleich an meinen Bruder zwecks Überarbeitung weiterleiten
es wird noch ein paar Tage bis zum Piloten dauern
in P lanung ist auch die TRACER u. MT-07 -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!