Stahlbus Bremsen-Entlüftungsventile

in Richtung App plus Dongel bin ich bisher leider auch noch nicht fündig geworden...😥🤷

Ich kann aber leihweise übers Wochenende von meinem Profischrauber ein Gerät bekommen mit dem das funktioniert (Launch X431 PROS V5.0 DE)

- Ist vom Preis her leider irgendwo im K€ bereich angesiedelt, sonst hätte ich längst ein Eigenes...

Nachtrag:

mit dem Duonix Bike-Scan 2 Pro für Yamaha soll es wohl auch funktionieren.

Kostet ca. € 450,-

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von merlin63 ()

Nichts anderes habe ich behauptet...

Mir, bzw. meinem guten Gefühl ist es zuträglich das beim Wechseln mit zu erledigen. Schaden kann es auf garkeinen Fall und der zusätzliche Aufwand ist lächerlich😉

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

Klar, der Aufwand ist nicht nennenswert, ..... wenn man eine passende App besitzt. :)

Ich habe nur IOS/Apple-Geräte und müsste mir nur für meine BMW ein Android-Smartphone(*) kaufen. Wenn ich MotoScan haben will.

Klar, auch dieses(*) kann man gebraucht, preisgünstig erwerben. Habe aber irgendwie keine Lust dies zu machen.

Diejenigen die keine haben, können auf diesen Aufwand, zwangsläufig, verzichten.

.... und ein gutes Gerät für einige hundert Euro mag ich erst recht nicht kaufen. Lohnt sich bei mir nicht. Auch wenn ich einen PKW + zwei Motorräder besitze.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!