Termine 2014 - 2017: Motorrad - Messe / Ausstellung

  • #81

    Messe Mannheim ist aber kein Verlust. War vom Angebot unterstes Niveau. Da hast du mehr davon, die Händler in unsere Ecke einzeln zu besuchen und zum Schluss die Motorradmeile mit Louis, HG und Polo . Zumal das, ausser Sprit nichts kostet

  • #82

    Tessy und ich waren letztes Jahr dort und unser Händler war stark vertreten. Aber unser Fazit Explizit vom letzten Jahr war nicht positiv. Mir kommt es so vor, als ob die Sachen immer teurer werden und die Angebote zu lasch sind.


    Was mir persönlich aufgefallen ist, dass zuviel Krempel angeboten wird, die keiner zum Motorrad fahren braucht. Beispielsweise Klamotten wie Jeanshosen, Shirts, Stände mit Schmuck :roll:


    Falls die Messe dieses auch gewesen wäre, hätten wir diese auch besucht. Um dann entgültig einen Entschluss fassen zu können. Entschluss in dem Sinne, überhaupt nochmal eine Motorradmesse zu besuchen.

  • #84



    so sieht es aus. Kawa und KTM sind meist noch als "offizielle" vorhanden.
    Alle anderen sind meist Händler, die oft gar nichts neues da haben.
    Der Markt in Europa scheint nicht wirklich interessant zu sein...

  • #86


    Werde Freitag dort sein... ;)
    Ab ca. 12:00 Uhr

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #88


    Ich werde auch kommen :)


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #90


    [emoji23] ich glaub ich leb echt hintern Mond. [emoji23]
    Aber am 18.2.2017 bin ich auf der i mot in München[emoji39]


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!