Termine 2014 - 2017: Motorrad - Messe / Ausstellung

  • #71



    klingt gut, von wo kommst du? kommst du mit Motorrad? koennte man sich ja mal treffen / Treffpunkt vereinbaren

  • #73


    Ich komme aus dem Münsterland.
    Und auch wenn es eine Motorradmesse ist. Nach Dortmund kenne ich keine schöne Strecken, deshalb doch besser mit dem Wagen ;)


    Klar können wir uns treffen, einfach mal Nummer speichern und dann durchrufen :D
    015122984863

  • #74

    I MOT in München vom 19. - 21.2.16


    Ganz einfach:
    Treffpunkt um 10:00 12:00 und 14:00 Uhr am Yamaha Stand bei der 09.
    Wenn es sich ausgeht, werde ich Freitag dort sein ...da ist nicht ganz so viel los.
    Erkennungszeichen: da kann sich jeder was einfallen lassen, damit er als MT Fahrer zu erkennen ist.
    (ich werde z.B. ein schwarzes T-Shirt anhaben mit der Aufschrift: "Der Weg ist das Ziel MT 01"

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #76


    War auch so gegen 15 Uhr am Yamaha Stand
    Da fehlte ja so ziemlich alles was neu ist.
    Nicht mal eine Mt09 2015 zum probesitzen für evtl. Kunden.
    Scheinen es ja wohl nicht nötig zu haben....

  • #77

    Das hat mich auch gestört.
    Es ist ja keine unbedeutende Messe.
    Ist schließlich eine internationale Motorradmesse.
    War schon schwach, Gottseidank habe ich schon
    eine MT09.
    Habe die am Stand gefragt nach der MT10
    Es gibt nur 2 Stück momentan in Deutschland.
    Eine davon sei gerade in München.

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #78

    Ich war gestern auch da und ziemlich enntäuscht. Das was Yamaha da gezeigt hat war ganz schön langweilig. Mann konnte sich nicht mal auf ne R1 setzen weil die auf einem Ständer stand.
    Ich weiß jetzt auf jeden Fall das ich da nicht wieder hin fahr.

  • #80

    Ich wollte grad nachgucken, wann die "Erlebnis Motorrad" in Mannheim stattfindet. Datum habe ich gefunden, nur ist dies durchgestrichen. Die Messe wurde vom Veranstalter abgesagt :eusa-think:


    Weiss da jemand was genaues und vor allem, stimmt das?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!