Termine 2014 - 2017: Motorrad - Messe / Ausstellung
-
-
-
#82 Tessy und ich waren letztes Jahr dort und unser Händler war stark vertreten. Aber unser Fazit Explizit vom letzten Jahr war nicht positiv. Mir kommt es so vor, als ob die Sachen immer teurer werden und die Angebote zu lasch sind.
Was mir persönlich aufgefallen ist, dass zuviel Krempel angeboten wird, die keiner zum Motorrad fahren braucht. Beispielsweise Klamotten wie Jeanshosen, Shirts, Stände mit Schmuck
Falls die Messe dieses auch gewesen wäre, hätten wir diese auch besucht. Um dann entgültig einen Entschluss fassen zu können. Entschluss in dem Sinne, überhaupt nochmal eine Motorradmesse zu besuchen.
-
-
-
#84 Zitat von 67REIch denke dass die kleinen Messen von "Händlermessen" oder "Tagen der offenen Tür" abgelöst werden. Die großen Hersteller sind ja in Deutschland fast nur noch auf großen Messen wie in Köln, Dortmund oder München vertreten.
Gesendet von meinem HTC One Xso sieht es aus. Kawa und KTM sind meist noch als "offizielle" vorhanden.
Alle anderen sind meist Händler, die oft gar nichts neues da haben.
Der Markt in Europa scheint nicht wirklich interessant zu sein... -
-
-
#86 Zitat von Holger aus S.I MOT in München vom 19. - 21.2.16
Ganz einfach:
Treffpunkt um 10:00 12:00 und 14:00 Uhr am Yamaha Stand bei der 09.
Wenn es sich ausgeht, werde ich Freitag dort sein ...da ist nicht ganz so viel los.
Erkennungszeichen: da kann sich jeder was einfallen lassen, damit er als MT Fahrer zu erkennen ist.
(ich werde z.B. ein schwarzes T-Shirt anhaben mit der Aufschrift: "Der Weg ist das Ziel MT 01"
Werde Freitag dort sein...
Ab ca. 12:00 Uhr -
-
-
-
-
-
#90 Zitat von 67RESchau mal auf das Datum als der von dir zitierte Beitrag geschrieben wurde
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
[emoji23] ich glaub ich leb echt hintern Mond. [emoji23]
Aber am 18.2.2017 bin ich auf der i mot in München[emoji39]Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!