Umbau MT09 RaceBlue

  • #3

    Du hast bei deiner Auflistung die Kriegsbemalung auf den Felgen vergessen. ;)
    Könntest du mal eine Nahaufnahme vom Tankpad machen?

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #4

    Wow und voll die Arbeit!! Aber was man nicht alles mit der Karre macht wenn man nicht fahren kann ... ;) :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #6

    Der Bodystyle-Sitzkeil kommt bei der 2015er RB sehr gut in blau, da ja auch die Gabel blau ist, finde ich. Das hat dann ein gewisses optisches Gleichgewicht.


    Ich liebäugle auch mit einem. Allerdings wohl für meine RB 2014 eher in der Tankfarbe Tech Graphite.


    Schöne Arbeit bisher.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #7


    Servus und dankeschön, hab sie bis jetzt leider nur in dem matt weiß gefunden

  • #8


    stimmt, ist hald nur die frage ob man ein paar aufkleber als "Umbau" definieren möchte :lol:
    klar, kann ich dir am wochenende machen

  • #9


    Auf ermax.fr gibt es sämtliche erdenklichen Farben aus der MT-Farbpalette. Auch blau.
    Gibt auch einen deutschen Importeur, der bei Nachfragen zu den Farbcodes sehr nett Auskunft gibt, wie ich selbst schon feststellen durfte.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!