MOTORRAD: Bestes Preis-/Leistungsverhältnis aller Zeiten

  • #1

    Hallo zusammen,


    vielleicht wurde das hier schon irgendwo erwähnt und ich habe es übersehen. Ich finde ein Zitat aus dem Editorial der aktuellen MOTORRAD 02/16 aber erwähnenswert:


    Zunächst wird erklärt, warum auch in 2015 wieder BMW in fast allen Kategorien Sieger nach Punkten ist. Aber dann kommt's:


    "Betrachtet man die Preis-Leistungs-Note, ändert sich das Bild total. Da gewinnen eine Honda CBR 300R, eine Suzuki GSX-S 1000 oder die bisher in dieser Hinsicht beste Maschine aller Zeiten, die Yamaha MT-09 Tracer".


    Da fühle ich mich doch irgendwie in meiner Kaufentscheidung bestätigt :)

    MT-09 Tracer EZ11/2015 "Race blue" mit folgenden Umbauten: Heizgriffe, Side-Sliders (Motorschutz), LED-Blinker, kleiner Kennzeichenhalter (alles aus dem Original Yamaha Zubehörprogramm) sowie Sitzbank von Bagster


    Gruß


    Thomas


    [album]3118[/album]

  • #2


    Na bin ich aber gespannt :D

  • #3


    Und das steht tatsächlich so da drin? Respekt :clap:
    Wenigstens wissen die endlich mal, dass die MT09/MT09 Tracer Serie tolle Bikes sind....

  • #5


    Ok, wenn es denn noch einen Beweis braucht: mt09.de/forum/gallery/image/3241/


    Und übrigens: Auch ich als Ex-BMW-Fahrer (BMW Rockster) habe den Kauf zumindest noch nicht bereut.

    MT-09 Tracer EZ11/2015 "Race blue" mit folgenden Umbauten: Heizgriffe, Side-Sliders (Motorschutz), LED-Blinker, kleiner Kennzeichenhalter (alles aus dem Original Yamaha Zubehörprogramm) sowie Sitzbank von Bagster


    Gruß


    Thomas


    [album]3118[/album]

  • #8

    Wunderbar! DAS wollte ich lesen. Alles richtig gemacht :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!